Peugeot-Oldtimer-Freunde Rhein-Main

Sie sind hier: (Start)...(Fahrzeug-Angebote)...(Peugeot 309 GDR)

 
 
Peugeot 309 GDR
 
 
Hier wird von privat ein Peugeot 309 GDR, 1,9l, 63 PS mit originalen 207.328 Kilometern aus Erstbesitz angeboten. Das Fahrzeug wurde im Mai 1992 zugelassen und ist in 4 Jahren ein Oldtimer und darf dann das H-Kennzeichen tragen.
 
 
Fahrzeug aus Erstbesitz, guter und absolut rostfreier Originalzustand, einige geringe Gebrauchsspuren mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Man kann also damit auch sein Holz im Wald nach Hause holen, oder aber mit einem kleinen Wohnwagen in den Urlaub fahren.
 
Er wurde stets sorgfältig in Eigenregie gewartet und instandgesetzt. Verkäufer ist KFZ-Fachmann.
 
Sämtliche Fahrzeugunterlagen und Dokumentationen sind von Anfang an vorhanden; ebenso diverse technische Unterlagen und einige Einzelteile.
 
Das Fahrzeug steht bereits seit 8 Jahren in trockener Garage und ist bis dahin problemlos gelaufen.
 
Da er bereits die "Abwrackprämie" überstanden hat soll er in gute Hände abgegeben werden, die ihn witer hegen, pflegen, betreuen und auch weiterhin im Straßenverkehr lenken.
 
 
Der Preis von 800 EUR ist VB.
Der Standort des Wagens ist in 63303 Dreieich-Sprendlingen.
 
 
Zur Kontaktaufnahme bitte eine Nachricht in unser Gästebuch notieren. Wir melden uns dann.
 
 
 
 Sie sind hier: (Start)...(Fahrzeug-Angebote)...(Peugeot 203 Commerciale)
 

Peugeot 203 Commerciale
 
 
Und für diesen 203er Commerciale, der zurzeit noch in einer französischen Scheune, in der Charente - nahe Angouleme - schlummert wird ein Märchenprinz gesucht, der diesem Wagen wieder Leben einhaucht.
 
Den Fotos zu entnehmen müsste wohl etwas stärker gehaucht werden, bis hintern zum Auspuff wieder warmer, blau-grauer Dunst heraus kommt. 
 
 
 
 
 
Dennoch scheint es eine gute Substanz zum Restaurieren sein, denn die Garage schaut trocken aus. Und das ist schon einmal viel wert...
 
 
Auch in diesem Fall - bitte eine kurze Nachricht in unser Gästebuch und ich werde die Handy-Nummer von Serge weiterleiten.
 
POF

powered-by-wb Powered by Websitebaker