Peugeot-Oldtimer-Freunde Rhein-Main

Sie sind hier: (Start)...(Gästebuch)

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Klaus Kirchner auto-kirchner(at)ngi(dot)de http://www.service-auto-kirchner.de 4.7.2017 16:38
Hallo liebe Oldtimer Freunde, wir sind ein ehemaliges Peugeot Autohaus und lösen nach über 40 Jahren Peugeot unser Lager auf. Darin befinden sich noch sehr viele Teile von 104, 204,304, 404, 205, 305, 405 und 505. Diese teile sind alle Neu und oft nicht mehr Original zu haben. Bei Interesse bitte melden. Gruß Klaus Kirchner (Auto-Kirchner, Wertheim
Hagen http://www.French-Weekend.de 20.5.2017 13:00
Hallo,

die Peugeot Freunde Cottbus laden Euch zum 4. French Weekend 2017 ein.

weitere Infos sind unter "www.French-Weekend.de "
zu erfahren.

Schöne Grüße aus der Lausitz:)
Joachim aljo(dot)sticksel(at)t-online(dot)de 7.5.2017 10:36
Hallo Curry,

meinst Du die Tuschezeichnungen? Ja die kann man käuflich erwerben. Bitte kurz per e-Mail melden und Deinen Wunsch mitteilen. Dann kann ich Dir den Preis der jeweiligen Tuschezeichnung schicken.
Curry http://www.prodoo.de 10.3.2017 11:54
Gibt es eigentlich die Fotos zu kaufen?
Alexander http://bloggofaktur.wordpress.com 10.3.2017 11:54
tolle Webseite :-)
Julia Wu wu(dot)ju(at)web(dot)de 22.3.2016 10:07
Hallo :)
Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen. Mein Freund ist aus den Niederlanden und fährt einen Peuogot CJ 205 Cabrio, EZ 03/1991.Der aber immer wieder kleine Wehwehchen hat :D Lohnt es sich so ein Auto instand zu halten? Könnt ihr mit vielleicht sagen ob der Wert steigt wenn das Auto dann mal ein Oldtimer ist? Was ändert sich eigentlich noch alles mit dem H-Kennzeichen?
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Oldtimer Treff.

Lg Julia und Max aus der Nähe von München
Heinrich Schäfer info(at)architekt-h-schaefer(dot)de 31.1.2016 12:11
Guten Morgen.
ich habe zwischen den Jahren einen 404 Cabrio gekauft der in einem (sehr) guten Zustand ist, allerdings und das gehört ja zum Spaß dazu, könnten einige Sachen verbessert werden. Wer hat Erfahrung mit Verdeckfirmen, ich habe auch 2 Hardtops dabei, blicke aber bei der Montage nicht durch - muß eventuell immer das Softtop beim aufsetzen des Hardtop vorher ausgebaut werden ?

Wer fährt ein 404 Caprio und kann mir den einen oder anderen Ratschlag geben ?

Grüße aus dem Odenwald
bas overveld hammie117(at)live(dot)nl 6.1.2016 22:14
Hallo Peugeot freunde ich suche standig peugeot 505 differentiale , wenn da jemand was hat oder noch was weiss das nicht auf die export gegangen ist , wurde ein email mich freuen grusse aus die Niederlande
Falko dg13(at)online(dot)de 11.10.2015 12:07
Liebe Peugeot-Freunde Rhein-Main,

ich habe mir vor Kurzem einen Renault 4 aus Südfrankreich besorgt. Dazu gab's einige Teile. Unter Anderem auch die Windschutzscheibe und den dazu passenden Blechrahmen eines Peugeot 203. Diese möchte ich Euch anbieten, da ich auch aus Eurer 'Ecke' komme (Waldems). Preis 80€, Bilder kann ich zusenden.

Beste Grüße
Falko
Claus Jensen Toro67(at)mail(dot)dk 6.10.2015 13:35
Hallo Peugeot-Freunde

I am looking for specific parts from a 504 TI from year 1973 or older.

I need the tachometer, the clock, and the middle part of the dashboard to the left of the clock.

If anyone has any of these items, please let know.

Best Regards
Claus Jensen,
Dänemark
Toro67(at)mail(dot)dk
 
1-10 von 28
nächste Seite >>
POF

powered-by-wb Powered by Websitebaker