Peugeot-Oldtimer-Freunde Rhein-Main

Sie sind hier: (Start)...(Gästebuch)

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Matze matze788(at)hotmail(dot)com 11.10.2017 16:20
Huhu. Bin durch Google auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich suche einen leserlichen Schaltplan für einen Peugeot 403. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Gruß
Matthias
Jürgen Thonemann jue(dot)thonemann(at)web(dot)de 9.10.2017 12:52
Hallo liebe 304-Freunde, von einem Bekannten habe ich eine ganze Menge 304-Teile bekommen, vom Auspuff über Kombiinstrument, Rückfahrlampen, Armaturenbrett und und und. Bei Interesse bitte melden
Daniel Leinweber leinweber(at)freenet(dot)de https://www.der-ersatzteile-profi.de/citroen 12.9.2017 16:34
Ersatzteile für den Citroen DS (B)

https://www.der-ersatzteile-profi.de/citroen/ds
Uwe Steinacker info(at)typeschool(dot)de 25.8.2017 22:43
Hallo, ich besitze einen Peugeot 404 Coupé, BJ 67, aktuelles Gutachten 6/2017, Note 2+, TÜV frei. Wer hat Interesse an diesem sehr seltenen Traumauto?
Klaus Kirchner auto-kirchner(at)ngi(dot)de http://www.service-auto-kirchner.de 4.7.2017 16:38
Hallo liebe Oldtimer Freunde, wir sind ein ehemaliges Peugeot Autohaus und lösen nach über 40 Jahren Peugeot unser Lager auf. Darin befinden sich noch sehr viele Teile von 104, 204,304, 404, 205, 305, 405 und 505. Diese teile sind alle Neu und oft nicht mehr Original zu haben. Bei Interesse bitte melden. Gruß Klaus Kirchner (Auto-Kirchner, Wertheim
Hagen http://www.French-Weekend.de 20.5.2017 13:00
Hallo,

die Peugeot Freunde Cottbus laden Euch zum 4. French Weekend 2017 ein.

weitere Infos sind unter "www.French-Weekend.de "
zu erfahren.

Schöne Grüße aus der Lausitz:)
Joachim aljo(dot)sticksel(at)t-online(dot)de 7.5.2017 10:36
Hallo Curry,

meinst Du die Tuschezeichnungen? Ja die kann man käuflich erwerben. Bitte kurz per e-Mail melden und Deinen Wunsch mitteilen. Dann kann ich Dir den Preis der jeweiligen Tuschezeichnung schicken.
Curry http://www.prodoo.de 10.3.2017 11:54
Gibt es eigentlich die Fotos zu kaufen?
Alexander http://bloggofaktur.wordpress.com 10.3.2017 11:54
tolle Webseite :-)
Julia Wu wu(dot)ju(at)web(dot)de 22.3.2016 10:07
Hallo :)
Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen. Mein Freund ist aus den Niederlanden und fährt einen Peuogot CJ 205 Cabrio, EZ 03/1991.Der aber immer wieder kleine Wehwehchen hat :D Lohnt es sich so ein Auto instand zu halten? Könnt ihr mit vielleicht sagen ob der Wert steigt wenn das Auto dann mal ein Oldtimer ist? Was ändert sich eigentlich noch alles mit dem H-Kennzeichen?
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Oldtimer Treff.

Lg Julia und Max aus der Nähe von München
 
1-10 von 32
nächste Seite >>
POF

powered-by-wb Powered by Websitebaker