Peugeot-Oldtimer-Freunde Rhein-Main

 Sie sind hier: (Start)...(Urlaubs-Impressionen)

 
 
Urlaubs-Impressionen
 
 
 
Wenn jemand eine Reise thut,
so kann er was erzählen.
D´rum nahm ich meinen Stock und Hut,
und thät das Reisen wählen...
 
 
 
Mit diesen Zeilen, die jeder von uns kennt, beginnt "Urians Reise um die Welt" des deutschen Dichters und Journalisten Matthias Claudius (1740 - 1815).
 
 
 
Die Urlaubszeit ist die wohl schönste Zeit eines Jahres, in der wir uns erholen können und fremde Länder bereisen. Und auch wir können was erzählen, wenn wir eine Reise tun!
 
Selbstverständlich haben wir auch in den Ferien immer ein offenes Auge für schöne alte Autos.
 
Ich habe diese Urlaubs- und Fotoberichte schlicht "Urlaubs-Impressionen" genannt und bin mir sicher, dass diese Jahr für Jahr fortgesetzt werden.
 
 
 
Hier geht es zu den einzelnen Reiseberichten:
 
 
 
Reisebericht No. 10 Reisebericht No. 11 Reisebericht No. 12
 
 
 
POF

powered-by-wb Powered by Websitebaker